Es ist immer wieder herrlich Bilder von Deinem Garten zu sehen. Absolut fantastisch! Insbesondere Deine Agaven! Wow!
Die Jaws sieht einfach nur 'geil' aus. Ich habe kürzlich eine 'normale' gentryi bekommen, die aber optisch nicht der Jaws das Wasser reichen kann. Was ich an montana und gentryi besonders toll finde, die wachsen auch prächtig im Halbschatten ja sogar Schatten
LG Matthias
Hallo Matthias! Danke! Ich finde die jaws auch wirklich toll. Hoffentlich hält sie wirklich so viele Minusgrade aus wie oft angegeben, denn es wäre schön, wenn sie hier eine Zukunft hat.
Liebe Grüße, Robert
Hallo Robert
Meine persönlichen Erfahrungen allerdings mit montana, bis 13 Grad (Dauerfrost)im Trog absolut trocken gingen hier gut. Allerdings mit etwas Schäden. Zwei Exemplare hat es ausgepflanzt nach minus 15/16 Grad total zerlegt....Matsch....standen auch trocken. Hoffe, dass die Jaws etwas härter ist und drücke Dir die Daumen! Du hast auch ein gut geeignetes Klima bei Dir, was Deine Erfolge mit anderen Agaven untermauern, und somit eine realistische Chance LG Matthias