Hallo zusammen Endlich ist es soweit,ich konnte den Garten direckt an unseren Haus erwerben.Voll nach Süden ausgerichtet eignet er sich bestens für unser Hobbie.Es sind ca.100qm nicht allzu groß,aber für mich ausreichent.Der Garten lag gute 15 Jahre brach,deshalb gibt es jetzt reichlich zutun.Habe ein paar Bilder von unserer Balkonterrasse und einige dirreckt aus dem Garten gemacht. Versuche sie jetzt über addPiccs einzustellen.Hoffe es gelingt.
Hallo zusammen Habe vor ca.4Wochen das erste Wüstenbeet begrenzt.Die Erde ca.20cm tief ausgehoben und anschliessend mit Dränagefähigem Material wieder verfüllt.(Schotter 0/45 Kies 0/16 und16/32 und Estrichsand.Wollte eigentlich alles schon mit dem Untergrund vermischt haben,aber Väterchen Frost läßt nicht locker.Nach dem vermischen werde ich eine ca.20cm hohe Natursteinmauer aus Grauwacken aufschichten und nochmals mit Dränmaterial aufüllen.So habe ich gute 40cm Wasserabführendes Erdreich.Alles liegt parat und wartet auf seinen Einsatz.Naja jetzt soll es ja langsam milder werden. Lg.Jörg|addpics|4yr-q-382b.jpg-invaddpicsinvv,4yr-p-80da.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|