Hi Sofie, vielen Dank! Sie kommen dann in Schule des Abhärtens! ...einige werden durchfallen.. ;))
Hi Horst, das ist schon etwas besonderes, da bin ich mal gespannt wie`s weitergeht...
BTW: Die Klatsche zu Hause als Vizemeister gegen einen Aufsteiger hat gesessen, ging mitten auf die 12! Ich hoffe dass das jetzt der absolute Tiefstand war und nun die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden... Ihr macht es aber auch ganz schön spannend ;))))
schauen gut aus Deine Babies! Ich steh zwar nicht so auf panaschierte, aber die schaut gesund und vital und echt geil aus! Good Lück!🤞
LG Jürgen
"Die Freude an den Palmlilien wuchs mit mir und wurde zur Leidenschaft " "Man müßte alles tun, um Früchte zu erzeugen, ..... um der Wahrheit auf die Spur zu kommen" Carl Ludwig Sprenger
Hi Jürgen, dank Dir! Den panschierten Yuccas konnte ich bisher auch nichts abgewinnen... das könnte sich jetzt natürlich ändern. Die hellen Blattstellen liefern der Pflanze keine Energie, sie sind gegenüber einer voll-grünen Yucca im Nachteil. Ich werde das panschierte Baby im Auge behalten, bekommt aber keine Sonderbehandlung. Wir werden sehen wie es weiter geht... LG Hardy