Seite 17 von 17
#241 RE: Impressionen - Exotengarten von sofie 08.11.2021 17:17

avatar

so wunderschön , dachte auf den ersten Blick es wären Hostas
mit Erdorchideen habe ich es auch versucht , nachdem einmal in einem Paket ein paar Stengel dabei waren
aber geht nicht falsches Klima
Palmen gehen immer aber bei uns ist der Palmrüssler unterwegs ohne spritzen zum Tod verurteilt.
jetzt belasse ich es bei Yucca und Kakteen.
lg. sofie

#242 RE: Impressionen - Exotengarten von Hardy 09.11.2021 11:23

avatar

Hallo Reinhard,
es ist wirklich erstaunlich, was bei Dir so alles geht!
Die Vielfalt ist wirklich außergewöhnlich.
Ganz große Klasse!
Danke für die tollen Bilder, da kommt echtes Sommerfeeling rüber...
LG
Hardy

#243 RE: Impressionen - Exotengarten von Ulli 09.11.2021 11:34

avatar

Hallo Reinhard ,

danke für die schönen Bilder aus deinem Garten . Du hast da eine Vielfalt an unterschiedlichen Pflanzen , einfach beeindruckend . Wie groß ist der Garten ?

Gruß Ulli

#244 RE: Impressionen - Exotengarten von maria 09.11.2021 15:40

Dein Garten ist so schön, da vergisst man den kommenden Winter.

Viele Grüße ( heute bei Sonnenschein) Maria

#245 RE: Impressionen - Exotengarten von Reinhard 10.11.2021 17:21

avatar

Zitat von Ulli im Beitrag #243
Hallo Reinhard ,

danke für die schönen Bilder aus deinem Garten . Du hast da eine Vielfalt an unterschiedlichen Pflanzen , einfach beeindruckend . Wie groß ist der Garten ?

Gruß Ulli



Hallo @Ulli inkl. Vorgarten stehen so rund 280m2 zur Verfügung d.h. Neupflanzung sind immer seltener da ich Überpflanzung vermeiden möchte













#246 RE: Impressionen - Exotengarten von Iris 11.11.2021 09:00

avatar

Wunderschöne Fotos und ein wirklich außergewöhnliche Garten
Vielen Dank fürs Zeigen!

#247 RE: Impressionen - Exotengarten von Eckhard 14.11.2021 10:45

avatar

Hallo Reinhard,

Wirklich tolle Bilder deines Gartens. Wahnsinn was bei Dir alles wächst.

Gruß Eckhard

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz