#1 Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von Horst-Ruhrgebiet 27.04.2014 15:02

avatar

Hallo,

gestern war wieder eine gute Gelegenheit zum Fachsimpeln mit alten Kollegen. War mächtig was los.


Markus Phillipen mit seinem TV-Team ist dort auch ständiger Gast. Oft werden die Beiträge in 'Heim und Garten' verwurstet.


Glückauf
Horst

#2 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von ThomasB 27.04.2014 19:03

avatar

Und? ... keine Beute?

#3 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von Horst-Ruhrgebiet 27.04.2014 21:02

avatar

...Alpine Polster und obendrein noch was mit Sabine geplauscht und dann getauscht.

#4 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von Stefan 8b 28.04.2014 09:27

Hallo Horst!

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr zu solchen Events. Muss mich immer mehr einschränken bei meinem Hobby.

Heim & Garten in der ARD wird auch immer schwächer, hab ich den Eindruck. Hab ich früher öfter mal selektiv in der Mediathek konsumiert

Geht gerade hier im Garten ab:


Blüht wie noch nie aus allen Löchern der Flannellbusch:


VG,
Stefan

#5 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von Bert 28.04.2014 09:53

avatar

Ich war bei den Gartenträumen hier in Hundisburg. Fotos habe ich nicht gemacht. Dafür aber ein wenig mit Hans Graf geplaudert und eine schöne Yucca baccata "San Juan Co UT 2012m" gekauft.
http://www.gartentraeume.com/de/ausstell...loss_hundisburg

LG Bert

#6 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von maria 28.04.2014 15:06

wir waren am Sonntag in Freiburg - die Stadtgärtnerei hatte Tag der offenen Tür. Eine sehr schöne Anlage, durchaus empfehlenswert - - leider konnte ich keine Bilder machen, habe den Apparat im Auto vergessen. Da der Weg zum Auto weit war, haben wir uns nur eine "kleine" Agave gegönnt.

Viele Grüße Maria

#7 RE: Raritätenbörse in der Gruga (Essen) von Horst-Ruhrgebiet 26.04.2017 09:17

avatar

Hallo liebe Yuccaschaffenden,

am nächsten Wochenende findet in der Essener Gruga wieder die Pflanzenraritätenbörse statt. Es ist wie jedes Jahr ein Treffen unter Gleichgesinnten.
Da sind übrigens immer einige Anbieter, die auch in Hannover zugegen sind. Wem also Weg nach Hannover zu weit ist...
klickst du

Glückauf
Horst

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz