#1 Yucca & Co in Nidderau von Werner Nidderau 08.09.2015 22:40

avatar

Ein paar Bilder aus Nidderau
Nach einem Winter mild und feucht mit verpilzten Yuccas und Agaven wo ich schon an meinem Hobby gezweifelt habe
Kam ein Sommer der die meisten Schäden schnell vergessen machte und sich viele meiner Yuccas toll entwickelt haben
Gruß Werner Nidderau






















#2 RE: Yucca & Co in Nidderau von Werner WI 08.09.2015 23:23

Hallo
Werner,
..fantastisch....wirklich tollen Garten hast du da. Deine yuccas sehen alle top aus, ich bin begeistert.

Grüße
Werner

#3 RE: Yucca & Co in Nidderau von Werner Nidderau 08.09.2015 23:36

avatar

Hallo Werner
Danke !!! Aber deine Yuccas sehen genauso Hammermäßig aus.
Die würde ich mir gerne mal vor Ort ansehen!
Gruß Werner

#4 RE: Yucca & Co in Nidderau von Tim Behan 09.09.2015 02:02

avatar

!!!!!!! I love the fat trunked Y thomp!

#5 RE: Yucca & Co in Nidderau von Erich A. 09.09.2015 22:40

avatar

Hallo Werner !

Traumhaft deine Pflanzen und überhaupt der ganze Garten. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir immer viel Freude daran.
Danke fürs zeigen.

Sonnige Grüße aus Yucca Grande !

Erich

#6 RE: Yucca & Co in Nidderau von Hans(palmen2009) 10.09.2015 20:45

avatar

Da kann ich mich nur anschließen , traumhafte Yuccas hast Du u. einen top Garten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz