Seite 3 von 3
#31 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von Matthias 15.01.2017 15:35

avatar

https://www.kakteengarten.de/


Hans Graf seine neue Homepage ist gestern Online gegangen. Die Auswahl ist noch besser geworden und viele Besonderheiten sind wieder verfügbar. Unbedingt reinsehen, es lohnt sich.

#32 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von willi pürzelmayer 15.01.2017 16:25

avatar

Danke Matthias, da hat sich ja vieles getan über die Feiertage.
LG Willi

#33 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von Hardy 15.01.2017 17:23

avatar

Hallo Matthias,
ja stimmt, die ist besser geworden!
Sehr gut finde ich, dass er die Herkünfte bei den reinen Yuccas nennt.
Er bietet sogar Yucca-Hybriden an, hier finde ich es nicht gut, dass er den Züchter und die ID-Nr. nicht nennt.
Das ist sehr schade, weil die meisten Y. Hybriden hier sicher dokumentiert wären... sehr schade...
Die Züchter hätten Ihre Nennung verdient, Ehre wem Ehre gebührt!
LG
Hardy

#34 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von Gerd 15.01.2017 18:09

avatar

@Matthias
Vielen Dank für den Link.
Die Seite ist toll geworden !!!!!

#35 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von sofie 15.01.2017 18:20

avatar

vielen Dank auch von mir für den Tipp. schaue gleich mal rein.
Habe 2016 dort bestellt und bin zufrieden. Die Lieferung kam einigermaßen heil bei mir
in Carovigno an.
lg. sofie

#36 RE: Eine Sukkulentenoase der Superlative.....neulich bei Hans Graf von johan 16.01.2017 17:23

avatar

hallo sofie
schau mal kakteengärtnerei giromagi, vicino cortona

lg
johan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz