Seite 3 von 3
#31 RE: Kniphofia northiae von Sascha 24.08.2016 13:40

avatar

Hallo Johan, dachte ich auch erst aber mein Bekannter hat große Pflanzen aus England bestellt und mir davon einen kleinen Ableger abgemacht.

LG
Sascha

#32 RE: Kniphofia northiae von johan 24.08.2016 13:50

avatar

zweifel kommt mir bei willi er schreibt stehen 15 jahr und wo stamm?

lg
johan

#33 RE: Kniphofia northiae von Reinhard 11.06.2018 22:12

avatar

In den letzten drei Jahren 2x versetzt und dann getopft .... zuerst falscher zu enger Standort , danach wegen Umgestaltung .... also schon einiges aushalten müssen, die ganze Zeit ohne Schutz

Bild entfernt (keine Rechte)

#34 RE: Kniphofia northiae von Matthias 12.06.2018 06:06

avatar

Ein Traum, Glückwunsch Reinhard!
Auch hier völlig winterhart und vermutlich bald auch erste Blüte

#35 RE: Kniphofia northiae von Thomas/Neusiedlersee 12.06.2018 10:29

avatar

Bei mir auch sehr brav und alle Winter überstanden. Braucht schon einen Quadratmeter mindestens

Bild entfernt (keine Rechte)

lg

Thomas

#36 RE: Kniphofia northiae von Reinhard 12.06.2018 10:57

avatar

Hallo Thomas, ja an den Quadratmeter kann ich mich noch gut erinnern :-) ... interessant finde ich doch die unterschiedlichen Blüten

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz