Seite 4 von 5
#46 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Gerd 07.08.2016 20:56

avatar

@Matthias
Da hast du ja mal wieder ein absolutes TOPBEET kreiert.
Super !!!

#47 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 07.08.2016 20:56

avatar

Ach ja.....und eine Yucca linearifolia in der Marketing Version Galeana ;-)

#48 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 07.08.2016 20:58

avatar

Vielen Dank fürs Feedback Gerd. Ist schön zu hören, dass es Dir gefällt :-)

#49 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 08.08.2016 15:51

avatar






#50 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Horst-Ruhrgebiet 08.08.2016 17:07

avatar

die Eisensandsteinwand hat was, gefällt mir ausgezeichnet wenn ein einheitlicher Stein verbaut wird.

#51 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Reinhard 08.08.2016 19:08

avatar

Tja Matthias .... kann ja nicht immer das gleiche kommentieren...... also denk Dir meine Meinung 😀😎😀 👍👍👍

#52 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 08.08.2016 19:37

avatar

Ganz vielen Dank Euch beiden. Freut mich sehr

Eisensandstein ist für Wüstenbeete ein absolut tolles Material.

#53 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Erich A. 08.08.2016 21:11

avatar

Hallo Matthias !

Kann mich da nur anschliessen. Der Stein den du verwendet hast sieht wirklich sehr gut aus
und das Ergebnis der vielen arbeit ist einfach wunderschön, dein Garten hat dadurch auf jeden fall gewonnen,
auch wenn das Aquarium weichen mußte, was sicher auch schade ist.
Die gepflanzten Yucca Hybriden sind alle sehr interessant. Gratuliere !

Sonnige Grüße aus Yucca Grande !

Erich

#54 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 08.08.2016 21:24

avatar

Vielen Dank Erich für Dein tolles Feedback und überhaupt schön von Dir zu lesen.

LG Matthias

#55 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 14.09.2016 19:10

avatar

...heute bei 50 Grad in der Sonne...











Tarantino scheint sich wohl zu fühlen




#56 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Rene_SÖM 14.09.2016 21:11

avatar

Echt klasse gemacht. Fehlt nur noch so ein rinderschädel.. oder ein paar Knochen, die von den Geiern übrig geblieben sind.

#57 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Horst-Ruhrgebiet 15.09.2016 09:25

avatar

Hallo Matthias,

ist das Sandstein?

#58 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 15.09.2016 11:24

avatar

Zitat von Rene_SÖM im Beitrag #56
Echt klasse gemacht. Fehlt nur noch so ein rinderschädel.. oder ein paar Knochen, die von den Geiern übrig geblieben sind.



Hallo Rene

vielen Dank!!! Freut mich, wenns gefällt
Im Übrigen hast Du recht....würde schon gut passen

#59 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Matthias 15.09.2016 11:28

avatar

Zitat von Horst-Ruhrgebiet im Beitrag #57
Hallo Matthias,

ist das Sandstein?



Hallo Horst,

ja. Ist Eisensandstein sprich jurassischer Dogger beta.
Das Material ist von den Eigenschaften kaum zu überbieten.....zumindest für Wüstenpflanzen. Auch als Abdeckschicht gut passend, finde ich. Wenn Du mal in meiner Gegend bist, komm' mit einem großen Anhänger.

LG Matthias

#60 RE: ...und Schuld hat nur dieses Forum... von Sascha 15.09.2016 12:19

avatar

Hallo Matthias, das sind schon klasse Steine - optisch habe ich noch nichts Besseres gesehen und dazu noch umsonst.

Hier gibt´s überwiegend weißen Kalkstein aber auch eisenoxidhaltige Sandsteine (völlig anderer Farbton als Deine). Leider
kommt man an die meisten Steinbrüche mit roten Sandstein so nicht ohne weiteres dran und sind größtenteils noch in Betrieb.

LG
Sascha

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz