Seite 2 von 2
#16 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von Matthias 03.01.2017 12:32

avatar





#17 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von johan 03.01.2017 12:50

avatar

das tut gut
in der toscana blùht noch cyclame persicum,yucca,arbutus, phlomis und noch!bougainville

lg
johan

#18 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von Matthias 03.01.2017 13:15

avatar

Ganz schön ordentlich Johan, ein großer Vorteil wenn man verschiedene Klimazonen zur Auswahl hat

Hier noch ein Bild, zwar keine Blüte aber fantastische Farben. Goldwespen haben meiner Meinung nach die genialsten Farben im ganzen Tierreich. Je nach Art und Unterart die verschiedensten metallisch-wirkenden und schimmernden Farben wie Töne. Leider sind die Tierchen sehr selten geworden :-(

#19 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von johan 04.01.2017 11:03

avatar

prachtvoll

lg
johan

#20 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von ThomasB 04.01.2017 11:19

avatar

Tolle Aufnahme!

#21 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von willi pürzelmayer 04.01.2017 11:37

avatar

Wunderschön Mathias , was für Farben!
LG Willi

#22 RE: ...ein paar Blüten fürs Gemüt... von Matthias 04.01.2017 12:56

avatar

Vielen Dank! Diese Tierchen sind einmalig

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz