#1 La Cutura ein paar Bilder von sofie 15.01.2017 19:28

avatar

auf sofie`s blog habe ich einen Beitrag mit Bildern eingestellt.




der ganze Tag war für mich so beeindruckend.
lg.sofie

#2 RE: La Cutura ein paar Bilder von johan 16.01.2017 17:35

avatar

wäre es für mich auch gewesen:beeindruckend

lg
johan

#3 RE: La Cutura ein paar Bilder von Matthias 16.01.2017 19:26

avatar

Immer herrlich, so etwas zu sehen! Toll, danke für die Bilder

#4 RE: La Cutura ein paar Bilder von sofie 08.09.2017 14:47

avatar

gestern habe ich mit meiner Freundin wieder einen Ausflug gemacht .
La Cutura zwischen Maglie und Otranto



der Schwerpunkt in den Gewächshäusern liegt natürlich auf Kakteen und Agaven.
Yucca `s findet man hier kaum, außer der Elephantipes .
Zum Glück gab es nur wenig Agaven zu kaufen , jeweils 2 Stück wanderten natürlich in den Kofferraum und eingebuddelt habe ich sie auch schon
Die Leidenschaft ist wieder ins Unendliche gewachsen . Wenn ich jünger wäre würde ich einen Yucca Garten Puglia anlegen mit all den Hybriden, die ich von Euch
bekommen habe.
Anschließend sind wir in Otranto durch die Gassen gebummelt , aber zur Zeit noch sehr viel Touris da,
kein Wunder , das Wasser so blau und klar und sauber unterhalb des Restaurant geht ein Steg in`s Meer , das Wasser ist noch sehr warm und ladet zum Schwimmen ein.



sonnige Grüße
sofie

#5 RE: La Cutura ein paar Bilder von ThomasB 09.09.2017 08:38

avatar

Danke für´s Zeigen!
Hier wird es langsam aber sicher herbstlich :-/

LG
Thomas

#6 RE: La Cutura ein paar Bilder von Matthias 09.09.2017 13:22

avatar

Hallo Sofie

Das sind wunderschöne Bilder! Genau das was man jetzt braucht...bei diesen miesen Wetter

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz