#1 Hoffentlich zum letzten Mal von René 12.02.2017 20:43

Hallo Zusammen

Gestern noch geschneit und ab Mittwoch 15 Grad
Schön wenn jetzt der Frühling käme
Für den Raum Aachen wird das Schlimmste wohl durch sein













#2 RE: Hoffentlich zum letzten Mal von NilsB 14.02.2017 13:22

avatar

Hallo rene

Schön siehts bei dir aus.
Bei mir im südlichsten deutschland liegt seit knapp drei wochen kein schnee mehr im tal auf den bergen dagegen schon noch (ab ca.1000m+). Auch kein bodenfrost seit wochen, desshalb habe auch schon mit den ersten arbeiten im garten angefangen u.a. erstes unkraut weg gemacht, teilweise winterschutz von trachy abgebaut, sauber gemacht und sogar schon eine gewöhnliche gartenyucca alias Yucca filamentosa/flaccida umgepflanzt : )

haben auch die nächsten tage/woche frostfrei !!

So langsam aber sicher gehts wieder los.

VG

#3 RE: Hoffentlich zum letzten Mal von René 14.02.2017 23:21

Hallo Nils und vielen Dank
Das war hier nur ein kleiner Ausreisser ,sozusagen Schnee von gestern
Ich bin auch schon kräftig mit den Aufräumarbeiten zu Gange ,hoffen wir mal das es so bleibt

#4 RE: Hoffentlich zum letzten Mal von Lute 15.02.2017 18:07

avatar

Moi René,
Schöne Foto's hast du gemacht. Ich mag die yucca's natürlich aber auch deine Palmen sind schön. De Blätter sind so strack und gar nicht kaput geweht oder auf andere weise beschädigt.


Lute NL

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz