#1 Global Gardening von Horst-Ruhrgebiet 03.04.2017 13:53

avatar

Hallo,

heute ist es bei mir eingetroffen, das Buch von Thomas und Christoph. Ein wunderschönes Gartenbuch für den ambitionierten Generalisten.
Herzlichen Dank für die Arbeit, Thomas, es hat sich gelohnt.

#2 RE: Global Gardening von Thomas/Neusiedlersee 04.04.2017 00:26

avatar

Hallo Horst,

Danke! Ich sollte Dich als Marketing Leiter engagieren Super Bild! Wir hatten viel Spass heute, hättest Du auch gut dazu gepasst, aber klar es ist schon ein weiter (oder wie wir hier sagen: "braaader") Weg

lg

Thomas

#3 RE: Global Gardening von Christian Gols 04.04.2017 09:06

avatar

Hallo Leute,

ich kann Horsts Eindruck bestätigen.
Ein schön gemachtes Buch, fern jeglicher Monografie und nichts für Bestimmungsfanatiker.
Es wird aufgezeigt, wohin der Weg uns in den nächsten Jahren und Jahrzehnten führen wird müssen, überall dort,
wo Trockenheit und Hitze schon jetzt ein Problem ist oder zu werden beginnt.
Außerdem wunderbare Fotos vom Profifotografen.

LG Christian

#4 RE: Global Gardening von Thomas/Neusiedlersee 04.04.2017 10:46

avatar

Danke Christian,

hab versucht dass jeder davon was lernen kann, eben nicht nur Xerophytensammler, sondern auch anderen Gartenliebhabern Mut für Neues zu machen, das war gar nicht so einfach so zu schreiben dass es viele Interessensgruppen erreicht. Das Lob für die Bilder gebe ich gerne an Christoph weiter. Wir haben die Bilder im Buch aus fast 10.000 Fotos die über die Jahre entstanden sind ausgewählt. Ich glaube es ist eher sehr selten, dass mit so einem Aufwand ein Garten fotografisch begleitet wird. Wir könnten jetzt gleich noch andere Bände füllen, weil alleine in der Endausscheidung noch rund 1000 Fotos über waren

lg

Thomas

#5 RE: Global Gardening von Sascha 04.04.2017 13:14

avatar

Hallo Thomas, gibt es irgendwo eine PDF Leseprobe dazu? .....und Glückwunsch zum Buch

LG
Sascha

#6 RE: Global Gardening von Thomas/Neusiedlersee 04.04.2017 18:15

avatar

Hallo Sascha,

vielleicht macht das Amazon bald mal. Oder Thalia....

lg

Thomas

#7 RE: Global Gardening von Hardy 04.04.2017 19:36

avatar

Hallo Thomas,
Gratulation zu Deinem Buch!
Eventuell kannst Du ja mal das eine oder andere Exemplar auf die YHV mitnehmen.
LG
Hardy

#8 RE: Global Gardening von Thomas/Neusiedlersee 05.04.2017 01:04

avatar

Hallo Hardy,

Danke! Sollte ich es zur HV schaffen, dann nehme ich natürlich ein Buch mit.

lg

Thomas

#9 RE: Global Gardening von willi pürzelmayer 12.04.2017 19:49

avatar

Hallo Thomas, Bücher sind gerade eingetroffen ! Ich bin begeistert, ein Buch über einen Garten nicht all zu weit weg von mir ist super. Da kann ich mir viele Ideen holen bei der Umgestaltung meines Gartens.
Lg Willi

#10 RE: Global Gardening von ThomasB 12.04.2017 20:31

avatar

Zitat von Thomas/Neusiedlersee im Beitrag #8
Hallo Hardy,

Danke! Sollte ich es zur HV schaffen, dann nehme ich natürlich ein Buch mit.

lg

Thomas


Bücher ... und eine Lesung/Vortrag/"Signatur-Stunde" inklusive ;-)

LG
Thomas

#11 RE: Global Gardening von sofie 13.04.2017 08:19

avatar

Ich werde mir das Buch auch zulegen.
Das Internet bietet zwar viele Anreize und Informationen, aber es geht nichts über ein schönes Buch.
Muss nur schauen, ob es mir hier nach Italien geliefert wird.
lg.sofie

#12 RE: Global Gardening von Sascha 13.04.2017 08:51

avatar

Hallo, ich glaube der Link wurde in unserem Forum noch nicht gezeigt:

http://www.w24.at/Neue-Moeglichkeiten-im-Garten/254471

LG
Sascha

#13 RE: Global Gardening von Roland W. 13.04.2017 14:24

Hallo Sascha,

danke für das Einstellen des Links. Ich werde mir garantiert das Buch zulegen und wenn dann Thomas noch zur JHV kommt!?

#14 RE: Global Gardening von Thomas/Neusiedlersee 13.04.2017 16:12

avatar

Hallo,

kommt drauf an wann die JHV statt findet.

lg

Thomas

#15 RE: Global Gardening von ThomasB 14.04.2017 08:29

avatar

Hi

Die Jahreshauptversammlung 2017 findet am 08. Juli, ab 11 Uhr, traditionell wieder im Botanischen Garten in Darmstadt statt.

LG
Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz