Seite 2 von 2
#16 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Lute 17.09.2017 11:39

avatar

Moi Werner,

Mein Mund steht offen, die bekomme ich fast nicht mehr zu !!!

Wunderschön sind deine Yucca's, kein Blatt krumm oder sonst erwas. Die galeana's so schön blau, was soll ich noch mehr sagen.
Sei glücklich mit so etwas schönes im Garten, vergesse bitte nicht davon zu geniessen! Sei stolz mit solche Pflanzen!

* Horst. Du hast schon Yucca's im Schlafzimmer? Vielleicht sollst du ein Artz rufen? Ha....ha...........
Ein Freund von mir hat sein Rennfahrrad nebens Bett. Die wohnt alleine, hat keine Frau. Ich wette das du nicht alleine wohnst.........

Bin sehr neugierig nach dein Reaktion.

Lute NL

#17 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Horst-Ruhrgebiet 17.09.2017 17:52

avatar

Hallo Lute und Matthias,

die Yuccas stehen im Gästezimmer und zu reparieren bin ich sowieso nicht mehr.

#18 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Hardy 17.09.2017 19:07

avatar

...so ne heiße Mexikanerin, könnte ich mir auch im Schlafzimmer gut vorstellen!

#19 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Lute 17.09.2017 19:47

avatar

Moi Hardy,

Juust junger Mann, solches höre ich gerne.....

Lute NL

#20 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Werner Nidderau 11.10.2017 17:17

avatar

Anfang Oktober die letzten Bilder vor dem Winterschutz







Dann nach 3 Tagen Bauzeit steht der Winterschutz! Seit 10 Jahren schütze ich meine
Yuccas und Agaven auf diese Weise und habe seitdem nur noch geringe Verluste gehabt!










#21 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von Christian Z 12.10.2017 07:19

avatar

Der absolute Wahnsinn, mehr geht nicht!

#22 RE: Ein paar Bilder aus Nidderau von ThomasB 12.10.2017 07:21

avatar

Hallo Werner,

ein schones Stück Arbeit, aber es lohnt sich ganz offensichtlich!
Hättest sogar noch ein paar Tage warten können und das sonnige Wochenende mitnehmen können :-)

LG
Thomas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz