Seite 3 von 3
#31 RE: kleine Beeterweiterung ..... von willi pürzelmayer 17.07.2018 06:41

avatar

Hallo Reinhard, wirklich sehr schön geworden! Die Mühen haben sich ausgezahlt. Imbricata dürfte doch einige Jahre brauchen bis er so schön wird. Bei meinen tut sich noch immer kaum was nach 2 Jahren.
LG Willi

#32 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Reinhard 17.07.2018 20:32

avatar

Hallo Willi - danke für dein positives feedback

Bei imbricata muss man geduldig bleiben ... obwohl meiner schon von Beginn an zügiges Wachtum zeigte, falls bei Dir in nächster Zeit nix weitergeht versuchen wir es mit einem Ableger von mir, wenn Du willst bewurzle ich Dir einen Ableger

#33 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Reinhard 17.07.2018 20:44

avatar

.... noch ein paar Aufnahmen von weekend











#34 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Matthias K 18.07.2018 09:39

Hallo Reinhard,

gefällt mir super gut, Platz müsste man haben.

VG Matthias

#35 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Horst-Ruhrgebiet 18.07.2018 10:07

avatar

Hallo Reinhard,

tolle Jub, die ist jetzt in einem Alter wo sie richtig schiebt.

#36 RE: kleine Beeterweiterung ..... von willi pürzelmayer 18.07.2018 10:09

avatar

Hallo Reinhard, auch die letzten Bilder sind wunderbar! Alle Pflanzen schauen sehr fit aus. Ist das eine montana am vierten Bild? Da mit den Ableger wäre super, aber bitte nur wenn es keine Mühe macht.
Danke und LG Willi

#37 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Matthias 18.07.2018 10:26

avatar

Hallo Reinhard

wunderbar sieht es bei dir aus. Auch die 'neue' Montana wächst rasend schnell.
Meine Jubaea habe ich neulich 'entwedelt' da sie einfach zu breit geworden ist. Deine ist traumhaft schön

#38 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Reinhard 18.07.2018 11:30

avatar

.... thanks, was in 4 Jahren alles passieren kann ;-)

Mai_2014 (schlechte Bildqualität)

#39 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Axel 18.07.2018 15:59

avatar

Klasse!
Die A. neomex hat sich scheinbar auch toll etabliert, so wie die Kindel schiebt.
Alles sehr stimmig und schoen angelegt!

VG
Axel

#40 RE: kleine Beeterweiterung ..... von Gerd 18.07.2018 16:16

avatar

Reini,
alles mehr als TOP !!!!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz