Seite 5 von 5
#61 RE: Noch ein paar Bildchen aus Neuseeland von Juergen B. 14.12.2018 23:28

avatar

Moi Lute,

auch ich bin beileibe kein Sprachgenie, und ich spreche so ungefähr eine Sprache einigermaßen, vielleicht ein bisschen englisch,. Deine Sprache lese ich zwar oft im Original, aber sprechen können ist was Andres. Aber es gibt ja das Internet, und man findet dort so einiges. Sogar die automatischen Sprachübersetzer sind im Laufe der Zeit schon besser geworden, aber man muss immer noch sehr aufpassen, kommt immer noch viel Unsinn dabei raus, es sind halt dumme "Maschinen"!

Frage: was bedeutet; noho iho rā - Dat is Maori Taal - kijk je hier

Jij en je leven een leuke rest van Advent, een Prettige Kerstdagen en een Gelukkig Nieuwjaar,

Groetjes uit het Zuidwesten (van Thüringen)

Juergen

turou hawaiki = groeten, moge de kracht bij je zijn, zegeningen op jou

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz