Seite 2 von 2
#16 RE: Neues Gartenprojekt - zurück ins Mittelalter von Juergen B. 10.12.2018 13:59

avatar

Hallo Matthias,

Du bist echt unermüdlich! Klappt schon, die Wetterküche wird schon nicht Dein "Medieval Style Outdoor-kitchen-place" sabotieren. Und ein wenig Abbindewärme gibts ja auch. Wird bestimmt Klasse.

LG Jürgen

#17 RE: Neues Gartenprojekt - zurück ins Mittelalter von Lute 12.12.2018 18:56

avatar

Moi Matthias.

Ich hab' soeben gelesen was der Horst dich geschrieben hat. Ich zitiere: " Zwischenzeitlich kannst du das Fundament ja als
Basis für einen Adventskalender nutzen".
Glücklicherweise sass ich nicht auf ein Stuhl sondern auf unser Sofa. Ich war sicherlich vom Stuhl gestürzt! Humor macht das Leben verträglich.......

Lute NL

#18 RE: Neues Gartenprojekt - zurück ins Mittelalter von Juergen B. 14.12.2018 15:24

avatar

Hallöchen Lute und Horst,

Hahaha, Horst's humoristische Anmerkung hatte ich doch glatt übersehen, habe aber auch jetzt noch ❤️haft gelacht!

Grötjes, Jürgen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz