#1 IG Yucca - Auflösung von NilsB 25.12.2018 13:52

avatar

Hallo zusammen,

Vor ein paar Tagen habe ich von einem Bekannten der auch Mitglied in der IG ist erfahren das sich der Verein auflösen wird!
Da ich davon nichts wusste und ich hier auch nichts gelesen habe hat es mich sehr gewundert.

Die Info hatte mein Bekannter aus einer Email an die Mitglieder der IG.
Da ich auch Mitglied bin wundert es mich um so mehr das ich diese Mail nicht bekommen habe.

Jedenfalls sehr schade das dem so ist.

VG und frohe Weihnachtstage,
Nils

#2 RE: IG Yucca - Auflösung von Hardy 25.12.2018 15:55

avatar

Hi Nils,
ja, das ist sehr schade!
Ich hoffe, dass uns zumindest noch das Forum erhalten bleibt.
LG
Hardy

#3 RE: IG Yucca - Auflösung von ThomasB 26.12.2018 09:56

avatar

Hallo Nils,

in der Rubrik IG Yucca wurde das längerfristig kommunziert.
Dass dich der NL nicht erreicht hat ist komisch. Vielleicht ist er ja im Spam gelandet?
Anyway...im Prinzip ist die IG "inaktiv", was sie ja außer wenigen (zu wenigen) aktiven leider schon länger war.
Von der Struktur der letzten 10 Jahre her ist sie natürlich aufgelöst.

LG
Thomas

#4 RE: IG Yucca - Auflösung von Jürgen E 24.09.2020 20:14

avatar

Hallo Yucca-IGler,
betreut noch jemand die Sichtungssammlung in Darmstadt?

Liebe Grüße
Jürgen

#5 RE: IG Yucca - Auflösung von Thomas Bolliger 24.09.2020 22:15

avatar

Hallo zusammen! Ich begrüsse es, dass dieses Forum noch besteht und hoffe, dass das auch weiter noch so bleibt. Es braucht nicht täglich neue Inputs, aber ab und an von unsern "Pflanzenlieblingen" Bilder zu posten und mehr oder weniger sachlich zu berichten ist doch ganz erbauend, oder nicht? In diesem Sinne weiterhin viel Freude mit den Pflanzen! ;-)
Thomas B. aus der Schweiz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz